Weshalb sich eine Mitgliedschaft lohnt

Gründe, weshalb sich eine Mitgliedschaft lohnt

Mitgestaltung einer christlichen Politik der Zukunft - in der Gemeinde, im Kanton, in der Schweiz

Mitreden bei der politischen Willensbildung in der EVP

Möglichkeit, politische Ämter und Mandate für und in der EVP zu übernehmen


Wort der Präsidentin Marianne Streiff, Nationalrätin

Meine Ziele: Familien schützen und unterstützen - Gemeinwohl statt Gewinnmaximierung


Mitglied werden

Schritt 1

Werden Sie Mitglied der EVP!

Um als Ehepaar beizutreten, bitte das Formular zweimal ausfüllen.
Schritt 2
Schritt 3
Bestätigung

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie aktuell folgende Anliegen:

- die Kandidatur von Patrick Gsteiger als Regierungsrat 

- den Kampf gegen Frauen- und Menschenhandel

- die Velo-Initiative

Sie finden unsere politischen Anliegen in in unserem Parteiprogramm PDF


Silas Liechti, Architekt

Ich engagiere mich in der EVP, weil ich so eine Politik aktiv mitgestalten kann, die zukunftsgerichtet ist und ihre Verantwortung gegenüber künftigen Generationen wahrnimmt. Eine Politik die sich für eine nachhaltige Entwicklung einsetzt, aber auch Antworten gibt auf die Bedürfnisse und Sorgen von heute.

Renate Oliveira-Jorns, Sportlehrerin FH

Ich unterstütze die EVP weil die Schweiz eine Politik braucht, die auf christlichen Werten basiert.